We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

In die n​ö​rdlichen G​ä​rten

from Selbstportraits by Lutz Steinbrück

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

lyrics

In die nördlichen Gärten

Auf meiner Reise in die nördlichen Gärten hab' ich dich noch Mal gesehen / Meine Arme gefiedert und von hier oben sah alles so klar aus und so weit / Haben uns getroffen an den Rändern einer Wunde, die wir nicht verstehen / Können nur spüren, wo es wehtut, mitten am Nerv unserer Zeit

Auf dieser Reise durch die nördlichen Gärten lag ein Flüstern in der Luft / Aus den Gräbern der Ahnen, die da wohnen, zwischen den Blüten ohne Duft / Haben sie sich getroffen an den Rändern einer Wunde, die sie nicht verstehen / Können nur spüren, wo es weh tut, mitten am Nerv ihrer Zeit

Unsere wunden Punkte treffen sich in Zukunft und Vergangenheit / Unsere wunden Punkte bleiben uns in Ewigkeit / Winken uns noch lange nach, flattern in ein Schlafgemach. meine Hand verzettelt sich im Traum / Was uns aus der Bahn befreit, überwinden Raum und Zeit, eingekesselt in die Luft

Unsere wunden Punkte treffen sich in Zukunft und Vergangenheit / Unsere wunden Punkte bleiben uns in Ewigkeit / Winken uns noch lange nach, flattern in ein Schlafgemach, meine Hand verzettelt sich im Traum / Flieg' wie Ikarus zu weit, in die Wolken eingereiht, eingekesselt in die Luft

Auf meiner Reise in die nördlichen Gärten hab' ich dich noch Mal gesehen / Meine Arme gefiedert und von hier oben sah alles so klar aus und so weit / Haben uns getroffen an den Rändern einer Wunde, die wir nicht verstehen / Können nur spüren, wo es wehtut, mitten am Nerv unserer Zeit

credits

from Selbstportraits, track released August 11, 2019

license

all rights reserved

tags

about

Lutz Steinbrück Berlin, Germany

28.5. Berlin (BAIZ), 27.6. B (Brechthaus), 13.9. B (Arcanoa)

“Lutz Steinbrück schafft es mit seinem akustischen Indie-Folk-Pop, eine eigene Welt aus Love, Pain und Diskurs zu eröffnen.” (Kersty&Sandra Grether, Musikerinnen, Musikjournalistinnen)

"Sehr schön, die Texte sind sehr lyrisch.You go, boy!" (Linus Volkmann)

YT: bit.ly/2WaO55P

FB: bit.ly/2sVwfsQ

steinbruecke@gmx.de
... more

contact / help

Contact Lutz Steinbrück

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Lutz Steinbrück, you may also like: